Story

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerade mal 40 Jahre hat er auf dem Buckel und davon 24 auf Bühnen überall in Deutschland verbracht: Sänger und Multi-Instrumentalist Sebastian Bogensperger wählte im Alter von 18 Jahren den Weg von der Schule direkt auf die Bühne als Profimusiker.

Viele Stationen hat er seitdem erlebt: so war er unter anderem Sänger bei Boppin’B, Bassist bei den Waikiki Beach Bombers und Kontrabassist, Sänger und Gitarrist bei den Speedos.

Müde ist er dabei keineswegs geworden. Seine unbändige Spielfreude und der grandiose Entertainmentfaktor sind über die Jahre beständig weiter gewachsen, wie er bei jeder Show aufs Neue beweist. Und der Mut, sich neu zu erfinden, treibt den Vollblutmusiker immer weiter an. Egal ob Solo, im Duo mit dem besten Drummer aller Zeiten (Matthias Ladewig), mit Band oder im Orchester mit der Neuen Philharmonie Frankfurt.